Asus Striker II Extreme RMA möglich ?

Overroller

Enthusiast
Hallo, ich habe mal eine Frage.

Die Mein Asus Striker II hat leider inen defekten Speicher Controller, Dual Chanel ist nicht mehr möglich, sobald man mehr wie 1 Riegel drauf steckt bekom ich Bluescreens.

Das Board ist auch noch gar nicht so alt gekauft wurde es am 28.05.2010 Asus gibt ja 3 Jahre Garantie. Die Sache ist gekauft wurde es hier im Ort im PC Shop, dieser hat allerdings mitlerweile geschlossen.

Nun wollte ich fragen ob es eventuel möglich währe eine RMA direkt über Asus mit meiner Rechnung zu bekommen ?

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Overroller,
schick mir mal die Seriennummer des Boards via PN. Dann guck ich mal wie es mit der Garantie aussieht.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh