[Kaufberatung] ASUS StriKeR II Formula

LKrieger

Enthusiast
Schönen guten Abend,

ich hab derzeit einen Käufer für mein Asus Striker Extreme an der Hand der das Board gerne hätte. Jetzt hab ich da das Striker II Formula im Auge das ich mir kaufen möchte.

Wie findet Ihr das Board - kann man damit gut Overclocken usw (würde meinen Q6600 mit G0 gerne auf mind 3,6 ghZ bringen)...

Hätte gerne mal euere Meinung zu DEM Board gewusst (bitte keine Hinweise das ich auf den 790i Chipsatz warten soll usw... denn das Angebot ^^ steht nicht lange!)

Vorab schonmal Danke
Mfg LKrieger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönen guten Abend,

das schaut man mal in den Mainboard Sammelthreads unter Asus Striker II Formula (nForce 780i SLi) nach und informiert sich selbst anhand der dortigen Beiträge.

Von nix kommt halt nix - bissl was sollte man schon selbst tun - in dem Fall lesen.

Habe den Thread schon gefunden. Allerdings sind da soviele verschiedene Meinungen... Was jetzt wirklich Tatsache ist würd ich dann mal gerne wissen.

Mfg LKrieger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh