Asus Strix 30XX Lüfter wackelt

Maurener

Neuling
Hallo zusammen,

habe neulich meine M2 SSD gewechselt und habe dabei festgestellt, dass bei meiner Strix 3080 das Plastik zwischen Lüftergehäuse und Kühlkörper anscheinend lose ist.

Das ist nur an der hinteren Seite so. Vorne ist alles fest. Ist das bei euch auch so oder hat sich da eine Schraube langsam gelöst?

Dass die Strix 30XX Serie Probleme mit den Lüftern hat (60% Ratteln) ist mir bekannt. Von meinem Fehler konnte ich bis jetzt nichts finden.

Ist das bei noch jemanden so oder habe ich nur mal wieder so ein Prachtexemplar erwischt:rolleyes2:

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nur die Shroud, quasi Plastikblende. Hab zwar keine Strix zur Hand, aber die Lüfter sind am Kühler selber geschraubt.
Kannst sie ja mal rausnehmen, ob da hinten irgendwelche Schrauben sind, oder blos geklemmt an dem Ende. Ist nicht wild. Wenn kein Lüfter dran scharbt, ignorier es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh