ASUS Strix 7.1 Profile/Spectrum wechseln

FrancoisG

Experte
Hi,

habe mir gerade das ASUS Strix 7.1 Headset gekauft, soweit auch ganz zu frieden, nur leider bin ich zu dumm die Soundprofile/Spectrum zu wechseln.
Was mir aufgefallen ist, an der USB Control-Station sind die LED´s Rot wenn ich dort am Drehknopf auf "Spectrum" stelle. Alle anderen Einstellungen kann ich tätigen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

System: ASUS G751jY Win10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo FrancoisG,
wenn du den Regler auf "Spectrum" gestellt hast, musst du einmal den oberen Regler runter drücken. Dann wechselt der von Rot auf Orange und du kannst mit dem oberen Regler zwischen den verschiedenen Programmen hin und her schalten (Regler drehen). Rot bedeutet das keines der Programme aktiv ist.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh