Asus Strix R9 390x vs NZXT G10

Jamishere

Neuling
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht ob Ich hier richtig bin aber Ich probiere es jetzt einfach mal.

Ich habe eine Asus Strix R9 390x! Ich möchte gerne die NZXT G10 verbauen und mit der NZXT Kraken x31 kombinieren.

Von NZXT Seite sind AMD Karten nur bis zur 290x kombinierbar.

Ich hab einbischen gegoogelt und vereinzelt gelesen das einige Leute es erfolgreich montiert haben aber auch Leute die meinen es geht nicht.
Hat jemand von euch schon diese kombi benutzt und kann die Erfahrung mit mir teilen?
Ich würd mich über jede Info sehr freuen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von euch schon diese kombi benutzt und kann die Erfahrung mit mir teilen?

Es ist nun schon etwas her. Hast du die Sache nun so verbaut?
Es würde mich sehr interessieren was die Spannungswandler für Temperaturen haben.

Ich habe eine 290X Tri-X-OC mit 8GB. Diese hat das gleiche PCB wie die 390X.
Würde auch gerne eine Wasserkühlung einbauen damit die Wärme direkt aus dem Gehäuse raus gepustet wird und nicht erstmal alles andere auswärmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh