Asus Strix RTX3080 Umbau

Julian1991

Profi
Hallo zusammen,

würde gerne meine Asus Strix RTX 3080 OC zurückbauen auf Original Kühler.
Hat von euch zufällig wer ne Anleitung für die Warmeleitpads, die man braucht und wohin gehören?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hier ein Video für den groben Überblick

Für die GPU hast Du bestimmt noch Paste rumliegen. Sonst z.B. Arctic MX-6 oder etwas teurer Thermal Grizzly Kyonaut.

Pads kann ich diese empfehlen.

In den YT-Videos wird meist die Dicke der Pads genannt. Oder in den Kommentaren.

Ich habe festgestellt, dass das nicht immer verlässlich ist. Daher lege ich die neuen Pads neben die alten und schaue, was übereinstimmt. Und schneide dann das Pad mit der entsprechenden Dicke zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh