NyLeZ
Enthusiast
- Desktop System
- meinPC
- Prozessor
- Ryzen 9 7950X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X670E-E Gaming
- Kühler
- Aquacomputer Cuplex Kryos Next Vision CPU und Bykski GPU
- Speicher
- G.Skill Trident NEO F5-6000J3636F16GX2-TZ5NR
- Grafikprozessor
- ZOTAC GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO
- Display
- Samsung Odyssey OLED G80SD
- SSD
- Corsair Force Series MP600 Pro 4TB
- HDD
- Toshiba Enterprise Capacity MG07ACA12TE 7.200U/min
- Gehäuse
- Lian Li O11Dynamic XL
- Netzteil
- Antec Signature Platinum 1000W ATX
- Keyboard
- Razer Huntsman V2
- Mouse
- Razer Basilisk V3 Pro
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- 3x360er Radiatoren, Aquacomputer D5 Next Pumpe.
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 Mbit
Da ich über die webseite meine supportanfrage nicht abschicken kann (der sende Balken läuft bis fast zum ende und bleibt dann stehen) versuche ich mal hier auf das Problem aufmerksam zu machen.
Ich habe mir ein Asus Strix X670e-e Mainboard mit Ryzen 7950X und einer Zotac 4090 AMP AERO gekauft, dazu passend Gskill 6000er DDR5 Speicher mit EXPO unterstützung, soviel dazu erstmal.
Meine Zotac Grafikkarte wird im ASUS Board nicht erkannt, neustes BIOS, altes BIOS, Beta BIOS, Legacy Support auf enabled, PCIe geschwindigkeit auf 4.0 und 3.0 festgelegt, CMOS clear alles probieret.
Kann Asus sich mal darum bemühen ein BIOS zu veröffentlichen wo die Grafikkarten auch laufen?
Alle anderen Komponenten kann ich ausschlißen, 3 Netzteile 2 12vhpwr Adapter alles läuft auf anderen Boards und in allen möglichen kombinationen.
Ich habe mir ein Asus Strix X670e-e Mainboard mit Ryzen 7950X und einer Zotac 4090 AMP AERO gekauft, dazu passend Gskill 6000er DDR5 Speicher mit EXPO unterstützung, soviel dazu erstmal.
Meine Zotac Grafikkarte wird im ASUS Board nicht erkannt, neustes BIOS, altes BIOS, Beta BIOS, Legacy Support auf enabled, PCIe geschwindigkeit auf 4.0 und 3.0 festgelegt, CMOS clear alles probieret.
Kann Asus sich mal darum bemühen ein BIOS zu veröffentlichen wo die Grafikkarten auch laufen?
Alle anderen Komponenten kann ich ausschlißen, 3 Netzteile 2 12vhpwr Adapter alles läuft auf anderen Boards und in allen möglichen kombinationen.