ASUS SUITE II Auslesefehler ?

Johnarkin

Enthusiast
Hallo zusammen ...

Bei mir sind ab und an mal fehler im Alarm Log zu finden

Handelt es sich um ein auslesefehler oder hat mein board ne macke ?

Gruß :)

2312.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind definitiv Auslesefehler. Bei mir wird auch des öfteren Vcore von 3V angezeigt, wenn dem so wäre würde der PC nicht mehr laufen ^^. "Abnormal" heißt so viel wie Auslesefehler.

Okey danke für die rückmeldung :)

kam mir arg komisch vor das er noch läuft XD

das ist eine Gute Frage, das können wir leider nie so sagen. Wir geben zwar immer solche kleine Fehler an TW weiter, aber irgendwie wird dann immer nur ein Teil gefixed....

Auch treten oft kleine Auslesefehler auf, wenn Artic Coole im Einsatz sind (Tachosignal macht Probleme) oder wenn noch andere Auslese Softwares aktiv sind, z.B. Everest, Hwinfo32.......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh