Cappuandy
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Hallo zusammen,
ich bin zwar neu hier, aber lese des öfteren mal mit und kenne das Forum von den Kollegen aus der P3D Now Comunity.
Nun zu meinem Anliegen,
ich habe ein Asus Sabertooth 990FX R2.0 (Kaufdatum 12.2013) seit dem 20.3. in RMA mit mehreren Fehler bzw. Defekts.
Ich habe Wöchentlich bei meinem Händler eine Email Anfrage geschrieben, wie der Bearbeitungsstand ist.
(bis heute keinerlei Info´s über den stand der Dinge, Ich glaub die sind schon genervt v. mir)
Also entweder liegts an meinem Anspruch am Qualitätsversprechen für die Endkunden und mit der verbundenen Erwartungen an High-End Produkten.
Oder die Qualität der Servicepartner bzw. den Anspruch an Kundenzufriedenheit, ist sowas von Low-End.
Zudem habe ich mit RMA Abwicklungen schon arge Erfahrungen gemacht, wenn man zb. 9 Wochen auf ein Artikel wartet, der im nachhinein als EOL eingestuft wurde und dem Kunden das nicht mal vorab bekannt gibt usw usw.
langer Text kurze Bitte:
Könnte sich eventuell ein Asus Support Mitarbeiter darum kümmern das RMA Abwicklungen schneller und vorallem Kundenorienter ablaufen.
Das der Kunde zb. alle 2-3 Tage über den Verlauf und Verbleib des Artikels informiert wird.
Weil wozu kauft man sich ein High-End Produkt mit 5 Jahren Garantie (TUF/ROG Serie), registriert das auf der Asus Homepage und wird dann vom Servicepartner hängen gelassen und wie ein ottonormal Kunde (fertig Pc Käufer) behandelt?
Ich fühle mich zumindest so.
Ich sehe es ein das Asus eine große Firma ist und ebenso viele RMA abzuwickeln hat, (das ja schon schlimm genug) aber gerade bei einer so großen Firma sollten ebenso viele Mitarbeiter tätig sein um den besagten Qualitätsanspruch auch einhalten zu können.
Laut Händlerangaben ist eine RMA Abwicklung von 2-6 Wochen eingeplant nur mein Anspruch gerade bei High-End Produkten ist 1-2 Wochen.
in dem Sinne, please hold the Line.
Grüße Andy
ich bin zwar neu hier, aber lese des öfteren mal mit und kenne das Forum von den Kollegen aus der P3D Now Comunity.
Nun zu meinem Anliegen,
ich habe ein Asus Sabertooth 990FX R2.0 (Kaufdatum 12.2013) seit dem 20.3. in RMA mit mehreren Fehler bzw. Defekts.
Ich habe Wöchentlich bei meinem Händler eine Email Anfrage geschrieben, wie der Bearbeitungsstand ist.
(bis heute keinerlei Info´s über den stand der Dinge, Ich glaub die sind schon genervt v. mir)

Also entweder liegts an meinem Anspruch am Qualitätsversprechen für die Endkunden und mit der verbundenen Erwartungen an High-End Produkten.
Oder die Qualität der Servicepartner bzw. den Anspruch an Kundenzufriedenheit, ist sowas von Low-End.
Zudem habe ich mit RMA Abwicklungen schon arge Erfahrungen gemacht, wenn man zb. 9 Wochen auf ein Artikel wartet, der im nachhinein als EOL eingestuft wurde und dem Kunden das nicht mal vorab bekannt gibt usw usw.
langer Text kurze Bitte:
Könnte sich eventuell ein Asus Support Mitarbeiter darum kümmern das RMA Abwicklungen schneller und vorallem Kundenorienter ablaufen.
Das der Kunde zb. alle 2-3 Tage über den Verlauf und Verbleib des Artikels informiert wird.
Weil wozu kauft man sich ein High-End Produkt mit 5 Jahren Garantie (TUF/ROG Serie), registriert das auf der Asus Homepage und wird dann vom Servicepartner hängen gelassen und wie ein ottonormal Kunde (fertig Pc Käufer) behandelt?
Ich fühle mich zumindest so.
Ich sehe es ein das Asus eine große Firma ist und ebenso viele RMA abzuwickeln hat, (das ja schon schlimm genug) aber gerade bei einer so großen Firma sollten ebenso viele Mitarbeiter tätig sein um den besagten Qualitätsanspruch auch einhalten zu können.
Laut Händlerangaben ist eine RMA Abwicklung von 2-6 Wochen eingeplant nur mein Anspruch gerade bei High-End Produkten ist 1-2 Wochen.
in dem Sinne, please hold the Line.
Grüße Andy
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