ASUS Supporter tot?

blade28213

Neuling
Hallo,

leider habe ich die letzte Antwort von einem ASUS Supporter in einem Thread gelesen, wo sich jemand nach dem Leben/Tot- Status erkundigt hatte.

Da ich leider nach Zig Rückfragen immer noch keine Antwort auf meine Fragen/ meinen RMA Fall habe: http://www.hardwareluxx.de/communit...wige-dauer-abwimmeln-am-telefon-913539-3.html

sehe ich mich nun schon gezwungen diesen Provozier- Thread aufzumachen.

Also liebe ASUS Supporter, schließt diesen Thread und antwortet mir auf den o.g. Thread, danke !;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach Geschmacklos...
Sowas macht man einfach nicht vorallem nicht wenns um lächerliche EDV Probleme geht, first world problems kommt mir da spontan in Sinn.

Nun, ich z.B. finde geschmacklos das ASUS vortäuscht hier Support zu geben und die User dann so hängen zu lassen.

dazu gabs mal einen netten thread hier wieso asus ein forum betreibt und nicht aktiv ist , die leute von asus haben ggf auch manchmal noch was anderes zu tun und kümmern sich schon irgendwann drum , so ein thread titel ist einfach nur geschmacklos und kindisch

TE @blade28213

@blade28213

Wundert es dich wirklich dass sich kein Supporter von ASUS in deinem thread meldet? :wall:
Bei solch geschmacklosem ^^thread-titel^^ würde ich auch nicht reagieren. Schau dir mal die anderen threads an, überall wurde von ASUS geantwortet, nur bei dir nicht. Kannst du dir vielleicht vorstellen warum nicht? :shake::shake::shake:

MfG :coffee:
fuzzy

Unabhängig von dem Threadtitel, schau doch mal nach wann in dem Unterforum hier von Asus geantwortet wird. Das ist echt eine Frechheit, dann brauch man garnicht erst einen Support im Forum anbieten. Besonders krass ist das, wenn es um die UX31-Serie geht, da verirrt sich niemand von den Supportern in die Threads.

@blade28213

Wundert es dich wirklich dass sich kein Supporter von ASUS in deinem thread meldet? :wall:
Bei solch geschmacklosem ^^thread-titel^^ würde ich auch nicht reagieren. Schau dir mal die anderen threads an, überall wurde von ASUS geantwortet, nur bei dir nicht. Kannst du dir vielleicht vorstellen warum nicht? :shake::shake::shake:

MfG :coffee:
fuzzy

Hast du dir den anderen Thread überhaupt einmal angesehen? Dort habe ich alles sachlich beschrieben.
Ebenfalls hast du auch mit der anderne Behauptung Unrecht, da ASUS in dem Thread schon 1-2 mal geantwortet hat, nur eben nichtmehr seitdem es "für ASUS peinlich geworden ist".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh