ASUS Supportseite Link mit Spezifikationen

mwsavage

Enthusiast
Hallo Support,

ich hätte eine Frage zu den "Verwandten Links" links unten auf der deutschen Supportseite, sobald man ein Produkt ausgewählt hat.

Exemplarisch habe ich mich für das A7N266 entschieden, und wie bei jedem (?) anderen Produkt auch wird man beim anklicken der Spezifikationen auf www.asus.com umgeleitet.

Ist es angedacht, diese Links irgendwann noch zu korrigieren? ("Irgendwann" nur deshalb, weil das nun schon mehrere Jahre so ist.:))

Ich fände es klasse wenn man die Daten von (älteren) Produkten sofort zur Hand hätte, so wie dies auch bei MSI oder AsRock gelöst ist.

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo mwsavage,
ich hab das mal an die entsprechenden Kollegen weitergegeben. Wenn es da Infos geben sollte sag ich bescheid.

Gruß,
Doktor

Guten Morgen Doktor,

super, danke fürs Weiterleiten.:)

*Ausgrab*....

Würde mich dann doch noch interessieren, ob sich in dieser Angelegenheit noch was tut? :d

Hatte das ganze weiter gegeben. Werd mal nachfragen ob es da neue Infos gibt.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh