Asus Swift PG278Q Pixel Fehler RMA

Max44

Enthusiast
Da meine Antwort oder Frage wohl im Thread Asus Swift PG278Q untergeht......

Mein Monitor hat seit gestern einen wunderschönen roten Pixelfehler.
Soweit so gut, laut Unterlagen kann ich diesen bemängeln und der Monitor wird ausgetauscht. Ist das soweit richtig und was muss ich machen, Sorry, hatte ich noch nie, und deshalb auch keine Ahnung wie ich da vorgehen muss.
Da steht was von Garantiekarte, wo soll die sein?

Asus Team, wäre nett wenn ihr mir da kurz unter die Arme greift.

Danke

Gruß
Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RMA habe ich gemacht. Auf der Seite stand das man nach max 2 Stunden eine Mail bekommt. Bis jetzt habe ich nichts bekommen und es ist ca. 7 Stunden her. Kommt da noch was oder soll ich das ganze lieber wiederholen?

Gesendet von meinem ME302C mit der Hardwareluxx App

Die Mail kam gerade, also alles gut. Nur was mich wundert, in der Mail steht das ich den Monitor unverpackt und ohne jegliche Kabel, Netzteil dem Kurier übergeben soll. Stimmt das wirklich, das überlebt der Monitor doch nie.

Eigentlich hättest du noch Vor-Ort-Austausch da der Artikel noch keine 12 Monate alt ist.
Nennt sich Zero-Bright-Dot Garantie.

Der Monitor wird auch vor Ort getauscht, das ist ja kein Problem, nur das der alte Monitor unverpackt mitgenommen werden soll macht mich stutzig. Aber steht so in der Mail. Verstehen muss ich das nicht.

Asus Team,

Ist das wirklich so das die den Monitor ohne jegliche Verpackung mitnehmen, ich kann das nicht glauben. Wäre schön eine Antwort von euch zu erhalten.
Danke

Hallo Max44,
das ist richtig. Der Fahrer packt "seinen" Monitor aus, gibt ihn Dir, und packt deinen alten dann wieder ein.

Gruß
Doktor

Das stimmt, nur das der Fahrer kaum wusste was er machen muss. War eigentlich eine traurige Vorstellung. Und ob der Monitor wirklich heile bei euch ankommt, na ja ich weiß nicht.

Austausch und der neue Monitor ist einfach gut gelaufen, nur jetzt will ASUS eine Bewertung, und hat mir eine Mail geschickt. So weit so gut nur die Adresse ist nicht erreichbar.

Würde gerne meine Meinung abgeben... geht leider nicht

Heute morgen hat es funktioniert :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh