Da meine Antwort oder Frage wohl im Thread Asus Swift PG278Q untergeht......
Mein Monitor hat seit gestern einen wunderschönen roten Pixelfehler.
Soweit so gut, laut Unterlagen kann ich diesen bemängeln und der Monitor wird ausgetauscht. Ist das soweit richtig und was muss ich machen, Sorry, hatte ich noch nie, und deshalb auch keine Ahnung wie ich da vorgehen muss.
Da steht was von Garantiekarte, wo soll die sein?
Asus Team, wäre nett wenn ihr mir da kurz unter die Arme greift.
Danke
Gruß
Max
Mein Monitor hat seit gestern einen wunderschönen roten Pixelfehler.
Soweit so gut, laut Unterlagen kann ich diesen bemängeln und der Monitor wird ausgetauscht. Ist das soweit richtig und was muss ich machen, Sorry, hatte ich noch nie, und deshalb auch keine Ahnung wie ich da vorgehen muss.
Da steht was von Garantiekarte, wo soll die sein?
Asus Team, wäre nett wenn ihr mir da kurz unter die Arme greift.
Danke
Gruß
Max