Asus T-Sensor irgendwo erhältlich?

der_Schmutzige

Legende
Hallo und gesundes neues Jahr,
ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem passenden T_Sensor für das Maximus VII Hero.
Das Board hat ja auch den passenden Connector und in Q-Fan die Optionen genau dafür.
Sinn dahinter: Die zwei Case-Frontlüfter über die Chassis_Fan-Anschlüsse nach der Temperatur der Grafikkarte steuern.

Nur leider kann ich da in DE keine Quelle finden. Will ja nix geschenkt haben, würde das Teil & Versand auch gern bezahlen, aber woher nehmen? :confused:

Vielen Dank schon mal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, den habe ich auch schon gesehen, ebenso wie den (teureren) von InLine mit 10kOhm bei 25°C.
Ich versuchs einfach mal damit, hoffe ja mal, man schrottet das Board nicht irgendwie damit. Bei den 49ct kann man ja gleich mehrere bestellen, zumal ich n Bekannten mit identischem Board habe.

edit:
Bei diesem hier von Bitspower habe ich eine Rezension gefunden, dass er mit Asus-Boards funktionieren soll und dort auch realistische Werte anzeigt.
Vielen Dank, ich habe mich wohl zu sehr auf einen dedizierten Sensor von Asus (den es so wohl nicht gibt) fokussiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh