- Laptop
- Lenovo Yoga Pro 7 14ARP G8
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-F Gaming WIFI
- Kühler
- Corsair iCUE LINK H170i LCD
- Speicher
- 32 GB Corsair Dominator Titanium DDR5 6000 MT/s CL30
- Grafikprozessor
- Inno3D GeForce RTX 3060 12 GB Twin X2
- Display
- MSI Optix MAG341CQ mit Xiaomi Computer Monitor Light Bar
- SSD
- Crucial T700 2 TB, Crucial T500 2 TB, Crucial MX500 4 TB, Crucial X10 Pro 2 TB
- HDD
- 2x WD My Passport 4 TB
- Gehäuse
- Fractal Design Torrent Black RGB TG Light Tint
- Netzteil
- Seasonic Focus GX-550W
- Keyboard
- Logitech MX Mechanical (Tactile Quiet), Corsair K65 Pro Mini
- Mouse
- Logitech MX Master 3, Corsair M75 Air
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- Loupedeck Live S, Kingston HyperX Cloud Alpha
Ich habe ein Asus Transformer Prime TF201 32GB und bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich total zufrieden.
Ich hab zum Teil ein Problem mit den mp3-Tags. Teilweise steht da in Google Music (andere Player helfen auch nicht) einfach nichts oder falsche Infos. Hier mal ein Beispiel:
Eigentlich sollte bei dem Interpret blink-182 (mit Bindestrich) stehen. Mir werden aber da schon 2 Interpreten angezeigt. Ich hab zum Teil Alben von blink 182 und einen Teil von blink-182. Bei nem Rise Against Album wird mir nichts angezeigt (unbekannter Interpret usw.), bei manchen Alben sind die Bilder unscharf...
Tags und Cover füge ich mit Mp3tag hinzu. Am PC ist alles in Ordnung, auf meinem HTC Desire HD mit Google Music auch (selbe Version).
Hat jemand ne Idee woran das liegt oder kennt das Problem?
Nächste Frage: ich suche einen Schutz für die Rückseite, ich will das Prime nicht unbedingt überall so rumliegen lassen. Kann jemand ein Silikon Cover oder iwas anderes empfehlen? Ich finde iwie nur die hier: [klick mich]
Gibt es eigentlich ein One Click Root Tool oder sowas in der Art für das TF201? Root brauch ich unbedingt wieder...
Ich hab zum Teil ein Problem mit den mp3-Tags. Teilweise steht da in Google Music (andere Player helfen auch nicht) einfach nichts oder falsche Infos. Hier mal ein Beispiel:
Eigentlich sollte bei dem Interpret blink-182 (mit Bindestrich) stehen. Mir werden aber da schon 2 Interpreten angezeigt. Ich hab zum Teil Alben von blink 182 und einen Teil von blink-182. Bei nem Rise Against Album wird mir nichts angezeigt (unbekannter Interpret usw.), bei manchen Alben sind die Bilder unscharf...
Tags und Cover füge ich mit Mp3tag hinzu. Am PC ist alles in Ordnung, auf meinem HTC Desire HD mit Google Music auch (selbe Version).
Hat jemand ne Idee woran das liegt oder kennt das Problem?
Nächste Frage: ich suche einen Schutz für die Rückseite, ich will das Prime nicht unbedingt überall so rumliegen lassen. Kann jemand ein Silikon Cover oder iwas anderes empfehlen? Ich finde iwie nur die hier: [klick mich]
Gibt es eigentlich ein One Click Root Tool oder sowas in der Art für das TF201? Root brauch ich unbedingt wieder...
Zuletzt bearbeitet: