ASUS ThunderBolt Audio Treiber Problem

Chiller3333

Enthusiast
Ein herzliches Hallo an alle!

Habe heute eine einzelne ASUS ThunderBolt Add-On Karte bekommen. Habe sowohl von einem Mitarbeiter bei ASUS, als auch durch einige Mitglieder bei Sysprofile erfahren, dass die Karte auf jedem Board läuft.
Jetzt habe ich sie be mir auf meinem Rampage III Gene installiert. Der NIC funktioniert ohne probleme.
Nur jedes mal, wenn ich die Audio Treiber installieren will gibt es Probleme.
Er sagt immer ich sollte sicherstellen, dass AAFP, USB und Strom verbunden seien. Das sind sie, die Installation startet aber nie.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Chiller3333

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Chiller,
wundert mich das du von einem ASUS Mitarbeiter diese Aussage bekommst. Unsere Erfahrungen dahingehend sind doch deutlich anders. Daher kann die Funktion nur bei den Boards gewährleistet werden wo die Karte auch gebundled war/ist. Das es funktionieren kann ist richtig, aber eben nicht offiziell unterstützt. Da kann ich dir leider keinen großartigen Tipp mitgeben.

Gruß
Doktor

Ich hatte gefragt, ob ich die ThunderBolt Karte auch auf ein anderes Board "umziehen" könnte.
Dieser sagte mir, dass es dabei kein Problem geben würde, sollte ich denn ein neues Board kaufen.

Dann muss ich vermuten das es Missverstanden wurde.
Es ist definitiv so das wir die Thunderbolt nur auf den Boards getestet/freigegeben haben wo wir das entsprechende Bundle anbieten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh