ASUS Transformer Pad TF701T - Update auf Lollipop oder Marshmallow ?

VeNLooP

Enthusiast
Kommt für das TF701T überhaupt noch das Update auf Lollipop, oder das neue Marshmallow ?
Das Pad wird zwar immer noch fleißig weiterverkauft, dümpelt aber immer noch mit KitKat rum.
ASUS war mal sehr gut in der Updatepolitik aufgestellt, mittlerweile ziehen die Mitbewerber mit großem Abstand davon, schade.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich aktualisiere mein tf701t regelmäßig über xda forum. Alternativ bekommst du hier regelmäßig rom-updates:
Droid Basement

Ist ein inoffizielles aber sehr stabiles CM Rom mit Android 5.1.1

VG Aydin

Diese Seite hatte ich schon mal auf dem Radar, war mir aber nicht ganz sicher ob ich das Zeugs flashen soll...
Da aber von ASUS nix mehr kommt, werde ich das mal in Angriff nehmen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh