Asus Tuf B650-E WiFi Probleme

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem Board und zwar wenn ich den Rechner komplett runterfahre und nach einige Zeit starte erkennt er manchmal das Bluetooth nicht oder das WiFi oder startet gar nicht und bleibt bei der GraKa weiße LED hängen und ut nix mehr. Nach Reset geht es dann meist. Weiß einer woran das evtl. liegen kann. Bios ist das neuste drauf Stand 06.04.25 ich kann mir das nicht erklären,

Gruß HMH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsstest du ja dann mit dem neuesten Bios sowieso drauf haben, siehe Bild.

Habe das selbe Board Wlan und Lan laufen besser als auf meinem Rog Strix 650 E-E

Gehe davon aus das es dann eine Software/Treibereinstellung ist.

Anhänge

• Screenshot 2025-04-06 190223Bios_agesa.png
    Screenshot 2025-04-06 190223Bios_agesa.png
    51,4 KB · Aufrufe: 12
Wie geschrieben, nehme an das es nicht am Board liegt sondern an Windows oder einer Einstellung usw.
Du hast aber Win11 drauf oder ?

Wäre auch für andere schön, die dir helfen möchten, wenn Du Deine ganze Rig mal hier mit reinschreibst

Ja kann ich gern machen überhaupt kein Problem...

Mainboard ASUS TUF B650-E Wifi
CPU AMD Ryzen9600X (normaltakt)
Ram G-Skill Ripjaws S5 5600MHZ 32 GB
GraKa: Asus TUF Gaming AMD Radeon RX6500XT
Netzteil: Seagate irgendwas 650Watt
System Win 11 up to Date

Festplatten usw is ja wurst denke ich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh