ASUS TUF Gaming GT502: ASUS stellt Dual-Chamber-Gehäuse vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Ein Zweikammeraufbau ist für viele Gehäuse normal. ASUS ordnet die Kammern beim neuen TUF Gaming GT502 nun jedoch nicht übereinander, sondern nebeneinander an.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS O11 Dynamic... in Hässlich...
 
Also bei "high end cases" behalten sie sich wirklich die schnallen bei ;)
 
Corsair oder Lian Li sieht aus als ob Kooperation mit einem Sonderpreis?
Nein danke, Asus.
 
Warum hat Asus an so vielen Gehäusen Griffe zum wegwerfen?

Mal ernsthaft:

 
Sach mal, wie viel Lack säuft man denn derzeit bei Asus? Erst die absurden Preise für die neuen Z790 Boards und jetzt kopiert man 1:1 ein populäres Gehäuse und schlägt erstmal fett 100% drauf? Seid ihr noch ganz bei Trost?!

Und das ist ja die TUF Version, also eigentlich die Produktlinie mit "gemäßigteren" Preisen, zumindest in der Asuswelt. :wall:
 
Die Option, in der hinteren Kammer über dem Netzteil einen 360er Radiator einzubauen, ist durchaus interessant. Wer vorne eine Distroplate parallel zum Mainboard haben möchte, kann damit nach wie vor 3 Radiatoren unterbringen. Ich glaube das kann so noch kein Gehäuse bieten, daher wird das Teil sicher seine Käufer finden.

Preislich ist das auch nicht daneben finde ich. Das Dynamic kostet 150, das Dynamic Evo 180 und das Dynamic XL 245. Asus liegt in der Mitte ....
Das Mini für 120€ zählt nicht, denn da vernünftig eine WaKü mit mehreren Radiatoren reinzubekommen, ist nahezu unmöglich.

Ansonsten aber ziemlich dreist von Lian Li abgekupfert. Bin gespannt ob die sich das gefallen lassen oder irgendwelche Themen haben schützen lassen. Wie meine Vorredner schon sagten, Beschriftung von NT und SSD Bereich sowie die Tragegriffe sind ja ein kompletter Fail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an mein Corsair 680X, nur das das viel besser aussieht.
Die Option, in der hinteren Kammer über dem Netzteil einen 360er Radiator einzubauen, ist durchaus interessant. Wer vorne eine Distroplate parallel zum Mainboard haben möchte, kann damit nach wie vor 3 Radiatoren unterbringen. Ich glaube das kann so noch kein Gehäuse bieten, daher wird das Teil sicher seine Käufer finden.

Preislich ist das auch nicht daneben finde ich. Das Dynamic kostet 150, das Dynamic Evo 180 und das Dynamic XL 245. Asus liegt in der Mitte ....
Das Mini für 120€ zählt nicht, denn da vernünftig eine WaKü mit mehreren Radiatoren reinzubekommen, ist nahezu unmöglich.

Ansonsten aber ziemlich dreist von Lian Li abgekupfert. Bin gespannt ob die sich das gefallen lassen oder irgendwelche Themen haben schützen lassen. Wie meine Vorredner schon sagten, Beschriftung von NT und SSD Bereich sowie die Tragegriffe sind ja ein kompletter Fail.
Wenn Löcher für Schrauben sind dürfte jedes Gehäuse auch hinten einen Radiator zulassen. So hatte ich es im Corsair 280X mit der CPU-AIO gelöst.
 
CPU-Kühlerhöhe von 16,3 cm!?
Die 4090 TUF z.B. hat eine Höhe von 15 cm. Wird mit dem Kabel nicht funktionieren!
 
kopiert man 1:1 ein populäres Gehäuse und schlägt erstmal fett 100% drauf?
?? wenn wir hier von einem O11 reden sehe ich da keine 100%. Weiß nicht was du da rechnest.

Ich werde diese "Um-die-Ecke-Airflow-Gehäuse" nie verstehen.

Am O11 hab ich mich satt gesehen ohne je eins gehabt zu haben xD ... Das Asus ist einfach nur eine schlechte Kopie in hässlich.

So praktisch man die Seitenteile schnell abnehmen kann, so bescheuert ist Kühlung in dem Gehäuse.

Wenn dieser Schaukasten irgendwas bewirkt hat, dann das die Leute einfach viel mehr Lüfter gekauft haben xD ... teures Gehäuse und dann noch 9 Lüfter + LED Controller oder watt auch immer. Ja supi ! xD ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh