ASUS TUF Gaming M4 Air: Perforierte und wasserbeständige 47-g-Maus

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.565
asus_logo.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Funkmaus mit diesem Gewicht durchaus interessant aber so eher 🤷 meh...
 
Hm... also wenn ich mir meine Maus anschaue, bei der sich ständig in jeder Ritze und Ecke Staub und Dreck sammelt, dann will ich nicht wissen, wie die Maus nach einem Halbenjahr bei mir aussehen würde, zumal sich der Dreck ja dann innen drin sammeln kann. Vielleicht sollte Asus das Ding Spühlmaschinenfest zertifizieren lassen.:sneaky:
 
Hm... also wenn ich mir meine Maus anschaue, bei der sich ständig in jeder Ritze und Ecke Staub und Dreck sammelt, dann will ich nicht wissen, wie die Maus nach einem Halbenjahr bei mir aussehen würde, zumal sich der Dreck ja dann innen drin sammeln kann. Vielleicht sollte Asus das Ding Spühlmaschinenfest zertifizieren lassen.:sneaky:
du das wäre sogar etwas. klappt bei den tastaturen doch auch. 45 grad gläserwaschgang im schonmodus. leider kannste die maschiene danach aus hygienegründen wegschmeissen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh