Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS TUF Gaming M4 Air: Perforierte und wasserbeständige 47-g-Maus
Hm... also wenn ich mir meine Maus anschaue, bei der sich ständig in jeder Ritze und Ecke Staub und Dreck sammelt, dann will ich nicht wissen, wie die Maus nach einem Halbenjahr bei mir aussehen würde, zumal sich der Dreck ja dann innen drin sammeln kann. Vielleicht sollte Asus das Ding Spühlmaschinenfest zertifizieren lassen.
Hm... also wenn ich mir meine Maus anschaue, bei der sich ständig in jeder Ritze und Ecke Staub und Dreck sammelt, dann will ich nicht wissen, wie die Maus nach einem Halbenjahr bei mir aussehen würde, zumal sich der Dreck ja dann innen drin sammeln kann. Vielleicht sollte Asus das Ding Spühlmaschinenfest zertifizieren lassen.
du das wäre sogar etwas. klappt bei den tastaturen doch auch. 45 grad gläserwaschgang im schonmodus. leider kannste die maschiene danach aus hygienegründen wegschmeissen