Asus U36SD von KMElektronik (insolvent) - Fiepen

Freak2003

Urgestein
Hallo,

ich habe ein Notebook von Asus und zwar genauer gesagt das Modell: U36SD-RX239V.
KMElektronik hat es noch zur Garantiereperatur eingeschickt gehabt und ich habs jetzt wieder hier.

Hab aber ein Fiepen, wenn die Bildschirmhelligkeit NICHT auf 100% ist. (egal ob Netzteil dran oder nicht, nur Displayhelligkeit ist entscheidend)

Wie gehe ich nun vor um das nochmals von Asus reparieren zu lassen?
K&M-Elektronik sind ja insolvent: https://www.insolvenz-portal.de/Insolvenzverfahren/k-und-m-elektronik-ag/1747711

Brauch ich da, wie auf der Seite beschrieben jetzt irgendeine Art Bestätigung über die Geschäftsaufgabe?
Zitat von der Asus-Seite:
Eine schriftliche Bestätigung über die Geschäftsaufgabe bzw. das laufende Insolvenzverfahren. Diese bekommen Sie entweder von Ihrem Händler oder der IHK.

Mit allen Angaben, wie auf der Seite beschrieben, melde ich mich dann bei der Emailadresse und erhalte dann meine RMA-NR unter der ich das Notebook einschicken kann, richtig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frima KM Elektronik ist nur noch eine Name da das Unternehmen nun zu Bora Computer gehört wenn du mal bei KM Elektronik auf die Seite gehst und dort unter Impressum nachschaust.

Also am Montag anrufen und dein Notebook in die RMA einreichen.

Ja wo ruf ich jetzt an? Bei "KM" bzw. Bora oder bei Asus? :)
Das will ich ja wissen :)

/EDIT: Ich schreib Bora Computer mal eine Mail, mal schauen ob die alles von KM übernehmen oder nicht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh