ASUS U3S6 BIOS Einstellung

ppm007

Neuling
Ich benutze die ASUS U3S6 Karte nur als USB 3.0 und eSATA Verbindung.

Das BIOS hat eine Such-/Wartezeit, die man per Leertaste abbrechen kann.

Gibt es eine BIOS Einstellung, dass diese Zeit immer gleich 0 sec ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die U3S6 hat eine Wartezeit? Ist mir bislang noch nicht untergekommen bei meinem System. Oder die Zeit ist so kurz das es mir nicht auffällt :)
Hast du ein ASUS Motherboard? Falls ja, welches?

Gruß,
Doktor

Zeile unten steht s.ä.: enter Space to continue
und damit gehts sofort weiter

Ich meine das BIOS der Karte nicht das BIOS des Mainboardes

Kann man im BIOS der U3S6 was einstellen bzw wie kommt man hinein ?

Ok, aber dadurch entsteht quasi keine Wartezeit. Ausstellen kann man diese Meldung nicht.

Gruß,
Doktor

Doch es gibt eine Wartezeit, die man durch die Leertaste abbrechen kann.
Aber egal, wenns man nicht in Bios kommt, dann gehts halt nicht.

Bei Amazon gibt es deshalb schlechterer Bewertungen, da diese Wartezeit anscheinend bis zu 10 Sec dauert

Also bei meinem System habe ich bislang keine lange Wartezeit bei der U3S6 Initialisierung feststellen können. Allerdings habe ich aktuell auch nichts an den SATA Anschlüssen dran. Bleibt die Zeit identisch wenn du keine Festplatte an der U3S6 angeschlossen hast?

Gruß,
Doktor

Ich habe keine SATA HDD dran, benutze nur die eSATA Funktion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh