ASUS U3S6 Mängel

silence2k9

Enthusiast
Hallo , ich habe zwar kein Problem mit der Funktionalität.

Aber, ein kleines Feedback.

Folgendes... der Seitliche SATA Port schließt mündig mit der Platine ab, aber der Port vorne an der Platine ist ca 1-2 mm zu Weit auf die Platine gelötet das heißt der SATA Stecker kann nicht ganz in den Port rein da die Platine blockt habe 3 verschiedene Sata Kabel ausprobiert , leider sind alle am Anschluss natürlich so gut verkleidet das die Platine immer im Weg ist.

Dennoch wird auch dort die HD erkannt und sie laufen.

Wie gesagt nur ein kleines Feedback.

grüße ASUS Team :)

Eine kleine Sache ist dann doch noch passiert , habe den Controller nicht im 4 x Port ganz oben drin ( irgendwie passt das schraubloch am gehäuse nicht auf der höhe ) also hab ichs in den x 16 Slot geschickt nach der Graka. Hatte bei Northbridge noch nicht die Lanes umgestellt sondern auf Auto gelassen.

Da war ich nun den PC Ordentlich am belasten und am installieren und VIrtual XP am installieren und auf einmal Bluescreen PFN_LIST_CORRUPT ?

Google Verweist immer auf Memory oder irgendein Gerät IRQ_LESS nunja MEMTEST hatte ich bevor ich mir den Controller geholt hatte durchgejagt keine Fehler.

Kann das nun auch daher kommen vom Controller dort unten drin . ( Habe danach in Northbridge für 2/3. PCI-E Port 8/8 x eingestellt ).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh