ASUS UL20A Ersatzteile

V

v1kin9

Guest
Besteht die Möglichkeit, für o.g. Notebook Ersatzteile zu bekommen und falls ja woher?

Konkret würde ich gern die obere Kunststoffabdeckung austauschen, weil bei der notwendig gewordenen Neuausrichtung der Tastatur zwei von den Kunstoffhalterungen nicht mehr in die Ausgangsposition zurückkommen und die Tastatur somit nicht besonders fest im Gehäuse sitzt.
Was würde dieses Ersatzteil inkl. Versand kosten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte meine Anfrage nochmals bekräftigen. Besteht die Möglichkeit, von ASUS die obere Kunststoffabdeckung (inkl. Palmrest) für das ASUS UL20A zu beziehen?
Falls nein, würde mich interessieren, woher ich diese ggf. bekommen kann.

Hallo v1kin9,

der Bezug von Ersatzteilen ist nicht möglich, du kannst das Gerät nur zur Reparatur anmelden.

Danke für die Antwort.

Eine Reparatur kommt aber nicht in Frage. Dies wäre viel zu teuer für den verhältnismäßig geringen Schaden. Selbst Ersatzteile sind heutzutage i.d.R. schon teuer genug.

Im Moment eilt es auch nicht mehr so extrem, weil ich die Halterungen so zurechtbiegen konnte, dass die Tastatur nun besser fixiert ist als im Auslieferungszustand.
Bei der nächsten Lüfterreinigung wird es aber sicher zu Problemen kommen, weil der spröde Kunststoff dann mit Sicherheit reißen wird.
Bewegliche Stellen wie diese sollten generell eine bessere Materialqualität aufweisen. Das ist echt unterirdisch.

Sollte sich widererwarten doch eine Möglichkeit ergeben, dass ich an die obere Kunststoffabdeckung für das UL20A kommen könnte, wäre ich für Infos diesbezüglich dankbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh