Asus UL80VT - Verarbeitungsfehler?

Luk3

Semiprofi
Hi,

ich habe am Samstag mein zweites Asus UL80VT erhalten, nachdem ich das erste auf Grund eines knarzens an dieser Stelle -> Dropbox - Photos - Online backup, file sync, and sharing made easy. zurück geschickt hatte. Der Hochglanzkunststoff ist an dieser stelle entweder zu dünn oder zu weich, so dass er schon beim Auflegen einer Hand nachgibt und es so ein knarrzendes Geräusch gibt.
Bei dem zweiten gelieferten gab es diesen Fehler auch. Hinzu kam noch, dass der Akku hinten nicht richtig sitzt und recht viel wackelt.

Sind bei euch diese Fehler (besonders der mit dem knarrzen) bekannt?
Ich befürchte nämlich, dass sich mit der Zeit Haarrisse bilden könnten und dadurch ein eventuell anstehender Garantiefall nicht bzw. auf meine Kosten verrichtet werden würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh