Asus Update erkennt Board nicht mehr

matrox65

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge
26
Hallo zusammen,
seit ich auf meinem A8N32-SLI eine Creative X-Fi eingebaut habe, erkennt das Asus Update Program das Board nicht mehr. Ich kann die Software auch nicht neu installieren da er der Meinung ist das ich kein Asus Mainboard verwende.
Leider habe ich vom Asus wie auch vom Creative Support keine vernünftige Antwort erhalten.

MfG, Jürg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also logisch wäre es ja was and user sagt aber keine probleme lösung. ich kann jetzt aber nicht verstehen wieso die soundkarte was damit zu tun haben soll :/ mach mal nen csmos clear
 
Hatte ich auch, das waren bei mir die beta Treiber meiner Soundkarte, eine Creative 2ZS. Hat lange gedauert, bis ich es heraus hatte, zig mal neu Windoof drauf gemacht.
 
Habe die Lösung gefunden:
- Deinstallation von der kompletten Creative Software inkl. Treiber
- Registry Cleanen
- Reboot
- Installation des Asus Update Tools
- Reboot
- Installation des X-Fi Treibers aus dem Internet
- Installation des Lautstärke Tools von der CD

So, damit läuft bei mir Asus Update und die X-Fi


MfG, Jürg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh