M Meteorman Neuling Thread Starter Mitglied seit 18.02.2007 Beiträge 56 28.06.2014 #1 Hallo Ich habe ein Asus Ux31E mit einer Sandisk ssd. Diese möchte ich durch eine andere ssd ersetzen, z.b. die mSata 840 evo von Samsung. Ist dies möglich? Oder muss eine andere ssd genommen werden? Meteorman
Hallo Ich habe ein Asus Ux31E mit einer Sandisk ssd. Diese möchte ich durch eine andere ssd ersetzen, z.b. die mSata 840 evo von Samsung. Ist dies möglich? Oder muss eine andere ssd genommen werden? Meteorman
M mugam Enthusiast Mitglied seit 16.01.2004 Beiträge 1.383 Ort Greater Stuttgart 28.06.2014 #2 Meteorman schrieb: Hallo Ich habe ein Asus Ux31E mit einer Sandisk ssd. Diese möchte ich durch eine andere ssd ersetzen, z.b. die mSata 840 evo von Samsung. Ist dies möglich? Oder muss eine andere ssd genommen werden? Meteorman Zum Vergrößern anklicken.... Asus verwendet ein proprietäres Format, das ist kein echtes mSATA. Zuletzt bearbeitet: 28.06.2014
Meteorman schrieb: Hallo Ich habe ein Asus Ux31E mit einer Sandisk ssd. Diese möchte ich durch eine andere ssd ersetzen, z.b. die mSata 840 evo von Samsung. Ist dies möglich? Oder muss eine andere ssd genommen werden? Meteorman Zum Vergrößern anklicken.... Asus verwendet ein proprietäres Format, das ist kein echtes mSATA.