Asus UX32VD (Windows 8 & HDD) -> (Windows 7 & SSD) - Treiberproblem Windows 7 Install

Asus UX32VD (Windows 8 & HDD) -> (Windows 7 & SSD) - Treiberproblem Windows 7 Install

Hi,

ich habe gerade ein 2. ux32vd hier
dieses Mal mit Windows 8 anstatt Windows 7
SSD ist bereits getauscht

Die Windows 7 (64bit) Installation scheitert jedes Mal daran, dass ein Treiber für ein DVD/CD Laufwerk fehlt .. was der Quatsch soll, ist mir ein Rätzel und ich erinnere mich nicht daran, dass ich Ähnliches beim 1. Umbau vor ~12 Monaten auch hatte

die Installation habe ich bisher versucht von einer DVD und einem externen Laufwerk aus, sowie vom USB Stick
die Windows 7 installation wird gestartet (es wird vom verwendeten Laufwerk gebootet) jedoch scheitert die Installation am besagten Treiberproblem ...

Kennt jemand das ?
unter google findet man viel Ähnliches aber irgendwie passt kein Lösungsansatz auf meine Ausgangssituation...

Grüße,
xy04

Problem gelöst

war vermutlich ne BIOS Einstellung, sicher bin ich allerdings nicht

mfg xy04

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh