ASUS UX410UQ neues Motherboard

kiba89

Neuling
Hallo, alle miteinander.

Mein alter guter Laptop ASUS UX410UQ mit Ubuntu 18.04 ist kürzlich gestorben, das Motherboard wurde verbrannt. Ich muss sagen, dass mein Laptop ziemlich gut funktionierte und sowohl eine SSD (wo das Betriebssystem war) als auch eine Festplatte, Intel i7 der 8. Generation, eine NVIDIA Geforce GT 940 MX-Grafikkarte und 12 GB RAM hatte. Ich frage mich derzeit, ob es sich wirklich lohnt, ein neues Mainboard zu kaufen oder einfach einen neuen Laptop mit vielleicht viel besseren Spezifikationen zu bekommen.
https://9apps.ooo/
Was denken Sie zu dieser Angelegenheit? Wenn Sie den Kauf eines neuen Motherboards empfehlen, können Sie einen guten Verkäufer empfehlen? Wenn Sie den Kauf eines neuen Laptops empfehlen, könnten Sie einen empfehlen, der mindestens so leistungsstark ist wie das ASUS UX410UQ, außerdem leicht und Linux-kompatibel ist? Wenn Sie der Meinung sind, dass sich die Motherboard-Option lohnt, können Sie einen guten Ort zum Kaufen vorschlagen?

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nen Totalschaden. Da lohnt außer am basteln Spaß nicht mal eine Minute Arbeit dran.

Selbst das ding hier ist schneller:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh