Asus V 8420 Deluxe im Arsch?

Katzaaa

Enthusiast
Hi Leute,

Tolle sache. Heute bin ich auf ne Lan party zu nem Freund gefahren und was passiert? Meine Asus ist anscheinend kaputt gegangen. Ich bin mit meinen beiden PC gekommen, da der zweite für einen Kollegen (p2 333mhz) gedacht war. Als ich den Rechner das erste mal angeschmissen habe tauchten vereinzelt leichte Pixelfehler auf. Dann wurden es immer mehr. Ich habe den Monitor ausgetauscht, doch es traten die selben Fehler auf. Dann habe ich die Karten in meinen Zock PC eingebaut und die fehler waren immer noch da. Zu warm wird die Karte nicht 64 Grad ist für eine Asus V8240 Deluxe schon nicht schlecht. Ok, mittlerweile sind die Pixelfehler so heftig geworden, dass die windows nur in 640x480 läuft und mit 4 bit. Man erkennt kaum was bei den ganzen fehlern.

Die Karte wird wohl entgültig im arsch sein oder? Werde ich wohl bei Asus umtauschen müssen.:grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die V9280S von mir is nach 2 stunden abgeraucht ... pixelfehler und nach dem neustart auch fehler beim Booten - also z.B. beim Speicher zählen ...

Ansonsten sind auch noch bei zwei karten die Lüfter am arsch gegangen ...

Fazit : Asus Grafikkarten sind mist

Kann ich auch nicht sagen....von wegen Mist, ich würde eher @Anarchy sagen "Du könntest ein Pechvogel sein"

Habe meine 8420 schon seit sie rausgekommen ist, mittlerweile auch passivgekühlt und läuft als ne Ti4600 mit 300/650 MHz.

cu pascal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh