Asus V1JS - 15,4" WSXGA GF 7700 go - Spekuthread

analogmaster

Neuling
Ahoi,

es gibt ja nen V1JP mit ner x1700 >>> http://www.geizhals.at/deutschland/a219435.html

• Core 2 Duo T5600 2x 1.83GHz
• 1024MB (1 x 1024 DDR2 667Mhz)
• 120GB (5400rpm)
• 8 x DVD+/-RW DL
• ATI Mobility Radeon X1700 256MB
• USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth
• 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
• Web-/Videokamera (1.3 Megapixel)
• 15.4" WSXGA+ TFT (1680x1050)
• Windows XP Professional
• Li-Ionen-Akku (8 Zellen)
• 2.70kg

Asus Produktbeschreibung >KLICK<

normalerweise bringt asus doch immer etwas später dann auch die S bzw M serie mit ner Geforce raus. Hab ma ne anfrage an asus geschickt ob sowas in der planung/mache is. logisch wär es ja (ok, derzeit verballern die halt das A8JS noch als spitzenprodukt), vor allem wäre das ne schicke alternative zum A8JS...
vor allem is das V1J nen sauschickes teil und hat auch sehr satte features ;)

v1j_1.jpg

20060816Asus%202.jpg

was meint ihr? oder habt ihr evtl. sogar schon was gehört oder sonstiges?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein f3js gibts auch noch nicht ;) ansonsten wärs natürlich ziemlich geil, wenn auch garantiert an/bzw über 2000 Euro Grenze

das teil ist sehr vielversprechend..wenn ich nicht schon mein a6t hätte, wäre das auf jeden fall ein echt cooles notebook was ich mir sofort zulegen würde..mit geforce go 7700 auf jeden fall ein echt geniales teil..mfg

Zuletzt bearbeitet:
falls es das jemals gibt. das vaio f31z wär mit t7200, 667 ram und 7700 go auch ein geniales teil...

jo, nur baut sony halt immer nur solchen grafikkartenschrott ein oder halt karten der letzten generation. ein vaio mit ner wsxga auflösung UND ner gf 7700 wäre echt optimum, aber das v1js würd mir auch schon reichen ^^

das würde ich auch dem DELL InspironTM 9400 vorziehen, was ich überlege zu kaufen.

Klemi

analogmaseer:
Hast Du schon eine Beantwortung der EMail bekommen?

Ich warte noch ein paar Tage, bis ich mein Notebook bestelle.

Gruß

Klemens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh