Asus V9999 Grafikkarte Pipes und frei schalten

303jayson

Neuling
hi zusammen habe mir schon so einge treads zum thema grafikkarten und pipes freischalten durch gelesen habe auch riva tuner installiert weiß aber nicht damit um zu gehen und will ja nichts falsch machen wollte mal fragen ob mir da jemand beiseite stehen kann und mir wichtige tipps und das vorgehen erklären kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie muß ich das machen würde dir mal ein screenshot mit dran hängen wäre nett wenn du mir sagen könntest wie ich da was verändern muß weiß zwar wo ich hin muß aber was ich da machen muß genau weiß ich nicht
sshot1cr0.png

ne nur da wo vertex und pixel unit steht

Nein nur bei Bit 00 und Bit 11. Am besten machste erst bei Bit 00 einen Haken, dann auf Ok und dann musste Neustarten. Und dann testest du in allen möglichen Benchmarks und Spielen auf Grafikfehler. Wenn du keine siehst machste bei Bit 11 nen Haken und testest wieder auf Grafikfehler. Wenn du welche siehst machste den Haken einfach wieder weg.

also läuft bis jetzt aber das man was spürt das es besser geworden ist merkt man nicht oder täusche ich mich?????

schnapp dir mal zusätzlich das ATITool, ab 0.0.25 oder höher
da wirste dann sehen ob durch diese Maßnahme die fps höher ist, oder nicht
ausserdem ist mir erst mit dem ATITool aufgefallen das bei der V9999LE eines Kumpels ein Quad im Arsch ist

Du kannst die Leistung ja mal in Benchmarks überprüfen (vorher,nacher). Wenn du die Grafikkarte jetzt noch übertaktest holst du noch mehr Leistung aus ihr raus. Meine v9999 ging auf 400 MHZ/850 Mhz und habe damit 11000 Punkte im 3dMark03 erreicht, Pipes ließen sich leider nicht freischalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh