Asus V9999 GT/TD Spackt?!

tharealkenny

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
12
Hab da so meien Problemchen mit meinen PC

Mein Asus Smartdoktor erzählt mir immer wieda was von wegen die Graka CPU oder der Ram hätten 200 Grad oda so... dann erzählt es mir ich hätte 3,5 volt auf meinem AGP Slot... das passiert immer beim zocken... der Programm wirft mich raus... alles leuchtet hübsch Rot und nach 2 Sec is wieda alles normal... Graka is nicht übertaktet.. bekomm ab 370/770 eh schon Grafikfehler on mas... woran kann das liegen? Oda liegts am Board? Das seltsame is auch wenn ich den Smartdoktor einfach ausmache passiert nichts... Normal müsste doch der PC auch piepen wenn da wirklich zwischendurch soviel Spannung draufkommt... in letzter Zeit ruckelt auch mein HL2 ganz komisch... hab immer weit über 100 Frames aber zwischendurch gehts abwärts... hab ich aber erst seit ein paar Tagen... 3dmark05 hab ich aber immernoch meine 4100~4200 punkte... ich dreh noch durch hier...

Treiber hab ich forceware 67.03
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weis das gewisse Smart doctor versionen solche Fehler haben
ich verwende 4.53.
Versuch mal diese Version!

Und das dein GPU nur 370 /770 schafft ist eigentlich auch nicht normal.
Ne V9999 bekommt man locker auf 400 / 800 Ich kann meine ohne Fehler auf max 415 /880 laufen lassen. :hmm:

EDIT: kuckst du hier
 
Zuletzt bearbeitet:
mach ma den neuen treiber rauf...71.24. die neue version von smart doctor würd ich auch mal runterladen. dann müssts eigenltich wieder hinhauen... :)
 
genau der 71.24 ist nochmal um einiges schneller im Benchmarktest!! Hat bei mir 400P Gemacht :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh