Asus V9999 + Inno G40 = echt deprimierend

PrivatePaula

Neuling
Hallo Leute!!

Wie oben schon angedeutet habe ich gerad versucht auf meine etwas betagte Asus V9999 GE den Innovatek Cool Matic G40 zu montieren und musste leider feststellen das der Chip nicht mitgekühlt wird. D.h. der Kühler sitzt auf den Speichern aber leider nicht auf dem Chip auf :mad:

Jetzt meine Frage: Hat irgend jemand ne Ahnung was für ein Kühler auf diese Karte passen würde??? (also Bohrungen usw passen, nur halt die Abstände nicht)
Von Inno gibts ja noch den Cool Matic TDH aber laut Everest ist das ja der ganz normale G40 Chip ohne TD....

Wär echt klasse wenn da jemand weiterhelfen könnte!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Karte ist ja einen mischung einer normalen 6800 mit einem 6800GT Chip ... da kanns natürlich sein das der Kühler nicht richtig passt ... für die Karte würde aber auch ein Graph o-matik mit passiven RAM-Kühlern reichen ..

mfg

hatte die gleiche Karte mit dem selben Kühler, es passte
die weisen Wärmeleitpads vom Speicher müssen ab

ansonsten haben die mir im Inno-Forum immer sehr gut geholfen. Frag doch mal wenn der Tipp oben nichts bringt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh