ASUS V9999 mit P4C800 Deluxe?

zerokrux

Neuling
hallo zusammen

habe eine neue ASUS V9999Ultra AGP gekauft. :wall:

Habe eingebaut, doch jetzt bleibt PC im BIOS stehen, er startet nicht mehr. Habe ein P4C800 Deluxe ASUS Mainboard.

hat jemand eine idee wo problem sein könnte

greez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zerokrux schrieb:
hallo zusammen

habe eine neue ASUS V9999Ultra AGP gekauft. :wall:

Habe eingebaut, doch jetzt bleibt PC im BIOS stehen, er startet nicht mehr. Habe ein P4C800 Deluxe ASUS Mainboard.

hat jemand eine idee wo problem sein könnte

greez
Netzteil. Ist vermutlich zu schwach.
Poste mal den rest des Systems.

hallo vosmic

mein netzteil hat 550W

5 CD Roms und 4 HD's hangen dran?!!

Ist das zu viel? Sollte ich stärkeren Netzteil einbauen, oder Komponenten rauslassen?

greetings

Plug N Power Netzteil

Plug N Power Netzteil und hat 500W nicht 550W !!

Wieviel leistung braucht Graphikkarte? Und wievil braucht eine HD ca??

Steck doch einfach mal paar HDDs und CD-ROMs aus und guck dann mal.

Meine Karte hat was gegen CD RW's

Habe meine 3 interne IDE Brenner vom netz gezogen und siehe da sie startet!

komische sache...

Tja, anscheinend zu wenig Saft. Muss wohl ein Markennetzteil von z.B. Tagan her.

YawAKooL schrieb:
Tja, anscheinend zu wenig Saft. Muss wohl ein Markennetzteil von z.B. Tagan her.
Richtig. Wichtig ist nicht was an Watt auf der Verpackung steht (Schneiderstereoanlagen wurden auch mit exorbitanten Wattangaben beworben) sondern das was das NT auch tatsächlich dauerhaft liefert.
Wichtig in dem Zusammenhang die Ampereangaben auf den verschiedenen Stromschienen. Mit Tagan, BeQuiet, Enermax und Co. machst Du nie was falsch.
Ich frage erst gar nicht warum Du so viele Laufwerke an Deinem System hängen hast.
Da die Asus 2 Stromanschlüsse hat sollten diese auch nach Möglichkeit
an 2 verschiedenen Strängen hängen.

MfG

ich frag dann mal nicht was du mit 5 laufwerken machst ausser extrem-"sicherheitskopien" :)
kauf dir für dein Sys nen Markennetzteil mit mind. 450watt, z.b Tagan 480watt oder Enermax 480watt oder mehr :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh