Asus V9999GT: Wo erhältlich?

Voldan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
115
Hi!

Hab ne kleine Frage an euch: Will mir im März nen neuen Rechner zammschrauben. Wollte mir als Grakka die Asus V9999GT besorgen, doch wo ich auch schaue, überall ist diese Grakka ausverkauft :shake: .

Weiss einer von euch eventuell, wo man diese Grakka noch bestellen kann?

Wenn nicht, was für gute Alternativen in der gleichen Preisklasse hab ich?

Danke im voraus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan überall ausverkauft.
Aber wenn du erst im März nen neuen Rechner willst kann es sein dass sie bis dahin wieder lieferbar ist.
 
Dann werd cih mal demnächst dahinlatschen :). Hatte schon Angst, dass die Produktion eingestellt wurde, oder was weiss ich :).

Aber da ihr sagt, dass sie in absehbarer Zeit wieder erhältlich sein wird, kann ich ja noch hoffen :).
 
nen kleinen tipp:
hol dir lieber die Asus V9999TD, bei der kannst du die pixelpipelines freischalten und somit haste ne Asus V9999GT
 
ich hab aber gehört, dass es ein kann, dass die deaktivierten Pipelines zum Teil defekt sind, und somit Bildfehler auftreten können....deswegen bleib ich gleich bei der V9999GT

@Sryke: Ne, wills ned bei ebay kaufen ^^. Hätts schon gern neu :)
 
hab letztens bei ASUS nach gefragt, weil ich schon 2 Monate auf diese Karte warte. Heir die Antwort:
----------------------------------------------------------------------------------
der 6800er Chip ist bereits im Vertrieb und kann zum Beispiel über unsere Distribution erworben werden (http://www.asuscom.de/haendler/komponenten.htm). Leider wird dieser Chip nicht in großen Stückzahlen geliefert, somit können wir leider nicht garantiert sagen, wie groß die nach Deutschland eingeführten Mengen sein werden.

Leider wird mit dem UltraChip (UltraDeluxe- und Ultra-Grafikkarte) erst Ende Dezember in einigen Stückzahlen zu rechen sein.

Wir bieten folgende Modelle an (die sich mittlerweile 'alle' schon in geringen Stückzahlen im Vertrieb befinden):
- V9999 Ultra Deluxe 256MB (DDR3) - MIT WebCam -
- V9999 Ultra 256MB (DDR3) - OHNE WebCam -
- V9999 GE TD 256MB (GamerEdition) (DDR3) - OHNE WebCam -
- V9999 GT TD 256MB (DDR) - MIT WebCam -
- V9999 GT TD 128MB (DDR) - OHNE WebCam -
- V9999 TD 128MB (DDR) - OHNE WebCam -
- V9999 LE TD 128MB (DDR) - OHNE WebCam -

MfG
ASUS COMPUTER GmbH
 
Hm....also kanns praktisch Ewigkeiten dauern, bis die Karte wieder auf Lager ist....Hoff, mal ,dass im März die Karte wenigstens in geringen SStückzahlen wieder vorhanden ist, sonst wüsst ich nämlich ned, mit welcher Karte für 300€ die gleiche Leistung erzielt werden würde...
 
also bei radtke-hardware.de ist die zur zeit erhältlich... ;) versuchs da halt mal...
 
ähm ich weiss ned wies bei dir ausschaut, aber bei mir wird die als vergriffen angezeigt .... :hmm:
 
Na SUPER ! Meine ist seit Dezember im RMA-Verfahren ! Da sollen die mir erstmal Ersatz schicken !!!
 
Ich denk dass es viele aufregt dass diese KArte im moment so viele Schwierigkeiten mit dfem Versand macht...aber:

Weiss einer vielleicht was, was uns genauer sagen kann, ab wann man diese Karte wieder ohne Problme bekommen kann?
 
oder du schaust dich mal bei ebay um, müsstest du aber eventl. eine gebrauchte nehmen was aber noch lange nicht heißt das die unbedingt schlecht ist, wenn der verkäufer noch quittung+garantie hat.
 
ja das stimmt drgn aber bei ebay gehen die Teile (warum auch immer) für über 310-320 weg ....bevor ich da einen so glücklich mache packe ich was drauf und hole mir eine "echte" GT
 
hmm...wollt eigentlich ned bei ebay kaufen....hätt schon gern ne nagelneue ^^ :d
 
Freezer schrieb:
ja das stimmt drgn aber bei ebay gehen die Teile (warum auch immer) für über 310-320 weg ....bevor ich da einen so glücklich mache packe ich was drauf und hole mir eine "echte" GT

naja stimmt schon, aber wer die unbedingt haben will bekommt sie dort, auch wenn die preise wirklich etwas "unverschämt" sind :hmm:
 
Ich denk gar ned dran mehr zu bezahlen, als die Grakka eigentlich kostet -.-'
 
dann musst du dich wohl für eine andere graka entscheiden, ist ja jedem selbst überlassen.
 
was fürt eine wär denn ne gute aöternative für 300€? die ungefähr die slebe leistung bietet?
 
also bei mir war zu sehen dass die bei radtke ab heute lieferbar ist :hmm: , obwohl ich meine schon vor vier tagen bekommen habe. ansonsten schau mal bei bluestore rein. die müssten eigentlich jetzt grad neue bekommen haben... :)
 
:rolleyes: der richtige link bei radtke direkt zur graka funktioniert nicht richtig! dann probier den normalen link. sorry! :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh