Asus VE228T versus BenQ G2225HD

Volcom

Enthusiast
Hallo!
ich habe mir über die letzten Monate nen Rechner zusammengebastelt, ich dachte ich werd mit meinem 15" monitor mit max. auflösung von 1024x800 glücklich... Ich brauche nichts hypergutes und übergroßes, sondern einen monitor im 20" - 22" bereich der wenig kostet und trotzdem gut arbeitet, vorzugsweise stromsparend.

Ich habe mir 2 Monitore rausgesucht die mir preislich wieauch optisch gut gefallen. Allerdings weiß ich nicht welcher nun besser ist. Ist LED automatisch besser?

Benq
Benq 21.5 TFT G2225HD, 1920 x 1080 Pixel, 200 cd/m², 5 ms, VGA analog 15pol., 40000 : 1 im Conrad Online Shop
Asus
http://www.conrad.de/ce/de/product/415786/ASUS-215-TFT-VE228T/0413023&ref=list

Es gibt bei mir einen Conradshop (Dresden), deswegen hab ich dort geguckt. Würde den Monitor au lieber im Laden anstatt im Netz kaufen wenn der preisunterschied nicht all zu gravierend ist.

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh