fliegermichl
Neuling
Hi Zusammen,
war hier früher unter flyingernst angemeldet und mach nun unter neuem Namen weiter. Wie der Topic schon sagt wollte ich wissen ob jemand den neuen Asus schon hat und dem alten Asus vorziehen würde?!
Ich zock eigentlich nur BF3, rFaktor und ab und an mal irgendwelche Flugsimulatoren. Die meisten sind ja mit dem Asus VE278Q echt zufrieden. Die größe will ich weil mir mein 226BW bei der Objektdicht von BF3 und den Entfernungen echt zu klein ist...bzw ich zu blind bin.
Also welchen soll ich wählen?! H oder Q?!
PC ist i5-760 @ 3,8Ghz, 8gb Ramm@1600 (oder schneller, weis gar nicht mehr
bin in der Firma), Ati 6870 OC, also sollte ich mit der 1920iger Auflösung halbwegs zurecht kommen, ansonsten gibts halt noch ne neue Grafikkarte, ich denke das Sys alleine hat genug dampf.
Dank und Gruß,
Michael
war hier früher unter flyingernst angemeldet und mach nun unter neuem Namen weiter. Wie der Topic schon sagt wollte ich wissen ob jemand den neuen Asus schon hat und dem alten Asus vorziehen würde?!
Ich zock eigentlich nur BF3, rFaktor und ab und an mal irgendwelche Flugsimulatoren. Die meisten sind ja mit dem Asus VE278Q echt zufrieden. Die größe will ich weil mir mein 226BW bei der Objektdicht von BF3 und den Entfernungen echt zu klein ist...bzw ich zu blind bin.
Also welchen soll ich wählen?! H oder Q?!
PC ist i5-760 @ 3,8Ghz, 8gb Ramm@1600 (oder schneller, weis gar nicht mehr
Dank und Gruß,
Michael