Asus Vega 64 Strix Wärmeleitpad zu kurz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An so ein Ding hab ich auch schon gedacht, kostet nicht die Welt.
 
Bin aktuell gut zugange. Chip macht bei eingestellten 1575 MHz zu, drüber gibt es Abstürze. Eingestellte Vcore ist 1000 mv real gezogen wie oben gesagt 0,950 ~ 0,968 bei 1515 MHz.
Jetzt kommt der HBM dran da wären 1030 schön alles was drüber ist muss nicht sein.

.
1575mhz bei 1000mV ist aber schon schwer i.o habe wakü und 1050Mv und habe 1600Mhz, Temps sind natürlich sahne, will halt nicht soviel strom verbraten. Ansonsten gehen auch 1730mhz aber wozu?
 
1575mhz bei 1000mV ist aber schon schwer i.o habe wakü und 1050Mv und habe 1600Mhz, Temps sind natürlich sahne, will halt nicht soviel strom verbraten. Ansonsten gehen auch 1730mhz aber wozu?

Naja das ist der Wert der im OdNTool eingetragen ist, real boostet die Karte bis auf 1515 hoch frisst aber dafür aktuell nur 0,968 mV maximal und bleibt unter 200 Watt. Hätte gerne mehr gehabt, jedoch muss ich die Temperaturen im Auge behalten.

Hab mich damals mit dem Thema Registry Mod befasst hat nicht richtig hingehauen (Damals ca. 2 Monate und altes System) aktuell bin ich jetzt zufrieden

Spiele gerade World of Warships und das haut irgendwie richtig rein. Wenn das Stabil ist ist alles andere auch stabil

Also da hab ich heute morgen wohl echt n glückliches händchen gehabt

140 Watt ist nicht viel.

ACO.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissl Staub auf wühlen hier :angel:

Mein Kollege hat die besagte Grafikkarte und wir wollten der am Wochenende mal einer Frischzellenkur gönnen, neue WLP & Pads, mal ordentlich reinigen und so.
Jetzt Frage ich mich aber welche Dicke von Pads ich alles brauche? Habe bei ner kurzen Googleei nichts gefunden und die letzte Grafikkarte die ich auseinander
genommen habe war ne 8800GT und die hatte keine Pads xD

Hoffe mir kann jemand ne kleine Übersicht geben was ich alles an Wärmeleitpad mm kaufen muss, so 1mm, 1,5mm usw.
Liebe Grüße
 
Ob das nach 5 Jahren noch jemand weiß? Fragt doch mal beim ASUS Support nach - die wissen es definitiv. 😉
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh