Asus Vento 3600!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AemKei2

Neuling
Hi@all!

Ja ich weiß die meisten sind geteilter Meinung .... besitzt hier jemand solch ein Case? Würdet ihr vielleicht mal ein paar Bilder vom Gehäuse machen .... eure persönlichen Erfahrungen berichten eure Mods am Case vorstellen? Ich bin nämlich sehr interessiert da ich mit dem Gedanken spiele mir das Case für meinen neuen Rechner zu kaufen =)
Schonmal vielen Dank im Vorraus ....

TESTBERICHT:

http://www.alltests.de/hardware/reviews_05/asus_vento3600/vento_1.php

Gruß

AemKei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir hatten schon einen Thread zu diesem Case!

ICh pers. finde das Ding nicht so gut!

erstens sieht es billig, und yweitens f[r das geld bekommst du bessere!

igitt, da sieht ja selbst mein 40€ Avance B031 Midi Tower besser aus.

ich finde Asus sollte sich aus dem Gehäuse und Kühlergeschäft heraushalten. in beiden bauen die nur rotz. die Mainboards, Grakas und Notebooks dagegen sind ziemlich gut (Ausnahmen bestätigen die Regel)

€:
@owned: tjaja, immer diese Ami Tastaturen :p
bei der Win Installation lass ich die inzwischen schon weg, sonst gibbet nur ärger...

Zuletzt bearbeitet:
also ich find das gehäuse sieht richtig geil aus , das erinnert mich irgendwie ein wenig an das alienware gehäuse und das find ich auch sehr n1
wär das gehäuse nicht so teuer hätte ich es mir wahrscheinlich geholt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh