Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS verabschiedet sich wahrscheinlich aus dem Markt für Smartwatches
Wir haben von ASUS bereits einige Smartwatches getestet:beispielsweise die ZenWatch 2 oder auch die VivoWatch desUnternehmens. Die Produkte konnten in den Reviews durchaus überzeugenund müssen sich jedenfalls nicht hinter Konkurrenzproduktenverstecken. Das gilt auch für die Ende 2016 veröffentlichte
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange die Smart Watches nahezu jeden Abend nachgeladen werden müssen und für den Großteil ihrer Funktionen immer noch das Smartphone benötigen, solange wird es sich bei dieser Kategorie um Spielzeug handeln.
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß Android Wear für jede Smartwatch den Todesstoß bedeutet.
Es ist doch schon wie auf dem Smartphone-Markt: Apple macht mit Abstand den größten Umsatz, verdient mit weitem Abstand das meiste Geld, Samsung irgendwo unter ferner liefen dahinter, alle anderen bekommen einen Stein
@smalM: und was willst du uns nun damit sagen, ausser dass du dich nicht mit smartwatches auskennst und einfach deine smartphone-eindrücke übertragen und bestätigt haben willst?
imho: androidwear1.0 hätte nie kommen dürfen, man hätt beim Stand und den Funktionen von AW2.0 beginnen sollen.
Android Uhren sind nicht so der Renner. In meinem Umfeld ist das auch zu beobachten, viele ehemalige Besitzer tragen nun ein Fitness Armband mit Push Benachrichtigung.
Der große Player Samsung setzt hingehen auf Tizen. Wird schwer für die Plattform.
und was willst du uns nun damit sagen, ausser dass du dich nicht mit smartwatches auskennst und einfach deine smartphone-eindrücke übertragen und bestätigt haben willst?
Ich will damit sagen, daß der Smartwatch-Markt finanziell eine ungesunde Schieflage hat; diese hat sich nach nur 2 Jahren schon fest etabliert, während es am Smartphone-Markt mehrere Jahre dafür gebraucht hat.
Und was an meiner Aussage unrichtig war, wirst Du uns bestimmt noch mitteilen, da Du ja anscheinend ein Kenner bist.
Nein, aber ich bin recht häufig für 2-3 Tage geschäftlich unterwegs und habe keinen Platz für eine weitere gerätespezifische Ladestation. Und davon abgesehen, nicht jeder will seine Uhr jede Nacht aufladen.