[Kaufberatung] Asus VG236H oder BenqXL2400T

onkel walter

Enthusiast
Hiho

da ich in absehbarer Zeit mal 3D beim Zocken testen möchte, suche ich nen neuen Monitor.

ich schwanke zwischen den beiden o. g. Monitoren....
oder gibt es gar ne andere Alternative??

Dank vorab für evtl Einschätzungen...

LG
OW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde den BenQ XL2410T nehmen, der hat eine bessere Leistung als der Asus VG236H, ist ein Zoll größer und kostet über 100 Euro weniger.

Ich würde den BenQ XL2410T nehmen, der hat eine bessere Leistung als der Asus VG236H, ist ein Zoll größer und kostet über 100 Euro weniger.

Absouter Schwachsinn :rolleyes:

Der ASUS kostet deshalb mehr weil das 3D-Kit von Nvidia dabei ist! Den gibts auch ohne das Kit. Was Leistung angeht sieht der BenQ schrott jedenfalls kein Land gegen den ASUS. Hab beide ausgiebig getestet und weiß wovon ich rede.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh