ASUS VG248QE 144Hz netzteil + Gsync

VSS

Enthusiast
paar fragen an ASUS Support , da sind bestimmt auch mehrere interessanten an 144Hz und Gsync dachte ich mir vielleicht lohnt sich die paar fragen hier im Board zu stellen ,

Laut nVidia, VG248qE ist auch G-SynC fähig [ Upgrade auf G-SYNC gegen Aufpreis]
video material :

Frage nummer 1 :

ist die G-SYNC Platine auch lieferbar bei uns ?? wenn ja dann bitte um Auskunft

frage 2

wie sieht das aus mit dem Netzteil nach dem Upgrade , so weit habe ich verstanden VG248qE bleibt nach dem G-SYNC Upgrade weiterhin 3D Fähig ,

für passende Antwort oder auch Erfahrung werde ich sehr dankbar

viele grüße
VSS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll das für jeden Bildschirm gehen, oder nur für diesen ASUS? auf Geforce.com steht dass es für jedes Produkt gehen soll!?

ka das video ist ca 1 Jahr alt , inzwischen sind auch andere Modelle mit G-Sync erhältlich ,

ich und meine gezielte Bastelei haben sich auf diese Monitor fokussiert...

edit

G-Sync vielleicht funktioniert mit jedem Monitor aber nicht jede Monitor schafft 144Hz

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal hier gelesen?

Nvidia

@TrustN01 ,
ja habe ich gelesen , danke für deine Aktivität

nun bei meine Fall dreht sich um Prinzip " wenn Software das nicht kann dann muss Hardware hier rein " so mit auf dem googelreise habe ich passende Hardware gefunden deswegen sind die zwei fragen ,
und das das meine Fall setzt auf ASUS Technik ist die suche doch etwas einfacher weil der Support ist auch hier verfügbar :) ,
am Anfang habe ich an 27" gedacht aber das Ding ist zu groß bringt super Leistung und alles drumherum von Gamer Ausstattung also Top Produkt aber zu groß im meine Fall

Zuletzt bearbeitet:
Hallo VSS,
wie du u.a. hier nachlesen kannst war das Modul seiner Zeit nicht in Deutschland erhältlich. Soweit ich weiß hat sich das seit dem auch nicht geändert. Es wäre also nur ein Import des Moduls möglich. Was das Netzteil angeht macht es aber keinen Unterschied ob das Modul eingebaut ist oder nicht.

Gruß
Doktor

hallo Doktor , danke für dem Link , wie auch immer finde etwas schade das EU Markt ist nicht gut genug für viele Hardware und Neuigkeiten,

etwas über dem Steckeranschluss :

Stromversorgung 110–240 V AC, direkt mit dem Monitor verbunden , Input 220V
d37ostbu.png

G-Sync 90–264 V AC über mitgelieferten externen AC-Adapter denke ich das hier ist dankt externe Netzteil ~18-24V

8564a6wz.png

diese teil ist sehr interessant DVI-DP-HDMI Konverter to dual LVDS mir fehlt noch die genaue pin Beschreibung jedoch soll 50+ pin sein

j73xtbgy.png

selbst G-Sync Platine ist heute nicht erhältlich , mit G-Sync Platine wehre das richtige Bausatz für meine Projekt .

paralleler mit einem Freud bauen wir zwei unterschiedliche Systeme auf bei ihm entwickelt sich das im Multi-Monitor Richtung so ne art :
fjk4bocm.jpg

ich werde auf eine Monitor setzen aber mit allem drumherum deswegen G-SYNC Platine ist sozusagen das Herzstück für mich ,

Zuletzt bearbeitet:
hier etwas über G-Sync und Laptop ,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh