paar fragen an ASUS Support , da sind bestimmt auch mehrere interessanten an 144Hz und Gsync dachte ich mir vielleicht lohnt sich die paar fragen hier im Board zu stellen ,
Laut nVidia, VG248qE ist auch G-SynC fähig [ Upgrade auf G-SYNC gegen Aufpreis]
video material :
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Frage nummer 1 :
ist die G-SYNC Platine auch lieferbar bei uns ?? wenn ja dann bitte um Auskunft
frage 2
wie sieht das aus mit dem Netzteil nach dem Upgrade , so weit habe ich verstanden VG248qE bleibt nach dem G-SYNC Upgrade weiterhin 3D Fähig ,
für passende Antwort oder auch Erfahrung werde ich sehr dankbar
viele grüße
VSS
Laut nVidia, VG248qE ist auch G-SynC fähig [ Upgrade auf G-SYNC gegen Aufpreis]
video material :
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Frage nummer 1 :
ist die G-SYNC Platine auch lieferbar bei uns ?? wenn ja dann bitte um Auskunft
frage 2
wie sieht das aus mit dem Netzteil nach dem Upgrade , so weit habe ich verstanden VG248qE bleibt nach dem G-SYNC Upgrade weiterhin 3D Fähig ,
für passende Antwort oder auch Erfahrung werde ich sehr dankbar
viele grüße
VSS