Da ich hier irgendwie nicht wirklich groß Threads zum 3D Monitor von Asus finde, wollte ich mal fragen was ihr denn so für Einstellungen verwendet um das Beste aus dem Monitor rauszuholen und um das Ghosting zu minimieren.Mir ist aufgefallen wenn man den Kontrast im 3d Modus runterschraubt weniger Ghosting zu erkennen ist.Hatte auch das Gefühl das ich mal weniger Ghosting hatte anfangs aber weis nicht an was es liegt.
Ihr könnt ja auch mal eure kompletten Einstellungen posten damit man diese testen kann um zu sehen ob diese evtl. besser sind als die Eigenen oder mal schauen was ich noch verändern könnte.
Klar ist sowas wie Helligkeit von Benutzer zu Benutzer vom empfinden unterschiedlich, aber der Rest betrifft ja meistens alle.
Hier mal meine :
Splendid:
Theatermodus
Farbe:
Helligkeit 10
Kontrast 80
Sättigung 50
Farbtemp. Anwender 85/77/75
Hautton Natürlich
Smart View AUS
Bildeinrichtung :
Schärfe 50
Trace Free 40
ASCR EIN
System Einstellungen :
ECO Mode AUS
3D-Modus :
Kontrast 30
Lightboost MAX
Ihr könnt ja auch mal eure kompletten Einstellungen posten damit man diese testen kann um zu sehen ob diese evtl. besser sind als die Eigenen oder mal schauen was ich noch verändern könnte.
Klar ist sowas wie Helligkeit von Benutzer zu Benutzer vom empfinden unterschiedlich, aber der Rest betrifft ja meistens alle.
Hier mal meine :
Splendid:
Theatermodus
Farbe:
Helligkeit 10
Kontrast 80
Sättigung 50
Farbtemp. Anwender 85/77/75
Hautton Natürlich
Smart View AUS
Bildeinrichtung :
Schärfe 50