G
Gelöschtes Mitglied 37078
Guest
Hallo Leute,
ich bin verzweifelt und komm nicht weiter...
Ich habe seit gestern den Asus VG278H mit 3D Vision 2.
Leider bekomm ich das 3D Vision nicht zum laufen.
Ich habe im Treiber "Stereoscopische 3D-Funktion aktivieren" angeklickt.
Dann startet auch gleich der Einrichtungsassistent.
An einer Stelle sagt er dann ich solle die Brille einschalten, was ich auch tue (wie schaltet man die eigentlich aus, bzw. wie kann man sehen ob sie an oder aus ist?).
Ok, die LED an der Brille leuchtet grün (ca. 30 Sekunden, dann geht sie wieder aus).
Ich klicke auf weiter... ein "Testbild" (Hardwaretest) wird angezeigt, leider nicht in 3D.
Die Brille wird auch nicht dunkler, sie scheint sich nicht mit dem IR-Sender vom Monitor verbunden zu haben.
Die LED am IR-Sender am Monitor ist auch aus, d. h. ja schonmal das nix geht mit 3D.
Der Monitor wechselt aber in den 120Hz Modus (unter Win habe ich 60Hz). Aber der IR-Sender geht nicht an.
Ich habe den nVidia-Treiber schon deinstalliert und neu installiert.
Bringt nix...
Windows 7 64-Bit, neuster WQHL-Treiber, GTX680
Hat jemand irgendeinen Tipp was ich tun könnte?!?
Ich habe den Monitor und die Brille schon komplett beim Händler umgetauscht weil ich dachte es sei defekt... aber anscheinend liegt es an mit...
Wäre für Tipps wirklich sehr sehr dankbar!
Joerg
ich bin verzweifelt und komm nicht weiter...
Ich habe seit gestern den Asus VG278H mit 3D Vision 2.
Leider bekomm ich das 3D Vision nicht zum laufen.
Ich habe im Treiber "Stereoscopische 3D-Funktion aktivieren" angeklickt.
Dann startet auch gleich der Einrichtungsassistent.
An einer Stelle sagt er dann ich solle die Brille einschalten, was ich auch tue (wie schaltet man die eigentlich aus, bzw. wie kann man sehen ob sie an oder aus ist?).
Ok, die LED an der Brille leuchtet grün (ca. 30 Sekunden, dann geht sie wieder aus).
Ich klicke auf weiter... ein "Testbild" (Hardwaretest) wird angezeigt, leider nicht in 3D.
Die Brille wird auch nicht dunkler, sie scheint sich nicht mit dem IR-Sender vom Monitor verbunden zu haben.
Die LED am IR-Sender am Monitor ist auch aus, d. h. ja schonmal das nix geht mit 3D.
Der Monitor wechselt aber in den 120Hz Modus (unter Win habe ich 60Hz). Aber der IR-Sender geht nicht an.
Ich habe den nVidia-Treiber schon deinstalliert und neu installiert.
Bringt nix...
Windows 7 64-Bit, neuster WQHL-Treiber, GTX680
Hat jemand irgendeinen Tipp was ich tun könnte?!?
Ich habe den Monitor und die Brille schon komplett beim Händler umgetauscht weil ich dachte es sei defekt... aber anscheinend liegt es an mit...
Wäre für Tipps wirklich sehr sehr dankbar!
Joerg