Asus VG278H Monitor geht nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chbs

Neuling
Hallo!

Habe diesen Monitor vor ca 4 Wochen gekauft. Nach drei Wochen ging er dann nicht mehr. Habe meine alten 24Zoll Monitor angeschlossen und der geht. Alle Kabeln getauscht aber er ging einfach nicht er schreibt nur HDMI Kein Signal obwohl er ber DVI angesteckt ist HDMI auch Probiert geht auch nicht. Heute ich ich das Tausch Gerät bekommen und der hat auf einmal das selbe problem. Mein Alter geht der nicht. Ich bin mir nicht sicher ob das ein Problem mit dieser Serie ist oder was anderes nicht stimmt. Grafikkarte ist eine Asus TI DCII GTX 560.
Kennt jemand diese Problem?

Hat sich gerade erledigt auf einmal geht er.
Habe ihn nochmal per HDMI auf einen Laptop ausprobiert und dann ging er. Wider umgesteckt und jetzt gehts.
Die Wunderbare Welt der Computer!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh