Asus VH242H summt

Roach13

Computersüchtig
hab einen asus VH242H hier stehen, ist so knapp ein jahr alt in etwa. der summt leider ziemlich stark wenn er im windows ist (wenn nur der boot bildschirm kommt dann tut sich noch nix), fahre full hd auflösung mit 60 hz. da mein rechner direkt daneben (vielleicht so 30 - 40 cm abstand) idle mega leise ist hört man es schon recht deutlich. (bei einem rechner der nicht auf silence getrimmt ist würde es wohl gar nicht auffallen) muss das so sein oder kann man da was dagegen tun?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mir den dieses jahr gekauft (woche 4 2010 hergestellt) und bin leider erst dann auf den fiepende monitore fred gestossen wo der monitor ganz dick als fiepend deklariert ist...
habs wirklich mal wie im tut beschrieben getestet ... meiner ist still:) ...
vielleicht tritt das problem erst im gehobenen alter auf oder es wurde beseitigt ?!

greetz

hab gerade mal neugestartet, summt auch wenn der bios screen kommt, d.h. sobald ein bild da ist

sonst super moni, aber das nervt

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:56 ----------

ich habe mir den dieses jahr gekauft (woche 4 2010 hergestellt) und bin leider erst dann auf den fiepende monitore fred gestossen wo der monitor ganz dick als fiepend deklariert ist...
habs wirklich mal wie im tut beschrieben getestet ... meiner ist still:) ...
vielleicht tritt das problem erst im gehobenen alter auf oder es wurde beseitigt ?!

greetz

gib mal einen link plz zu diesem thread und der anleitung

thx

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh