Zocker24
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 11.11.2008
- Beiträge
- 2.113
- Ort
- Dresden
- Desktop System
- Rechenknecht
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i7 8700k @4,9 GHz
- Mainboard
- Msi Z370 Gaming Pro Carbon
- Kühler
- Custom Wasserkühlung (Laing, Aquaero 6, Mo-Ra 3 420@4x200mm Noctuas, Heatkiller Tube, ac Block)
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB Pro 48 GB DDR4 3600 MHz
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 3080 FE mit alphacool Wasserblock, UV auf 800mV
- Display
- Dell AW3420DW 34" UW 3440x1440 120 Hz
- SSD
- WD Black SN750 2TB M.2 NVMe, Samsung 860 Pro 512 GB, Samsung 850 Evo 500 GB
- HDD
- 3x WD Red 3 TB
- Opt. Laufwerk
- LG blu-ray Brenner
- Soundkarte
- Auzentech X-Fi Forte mit Daniel K. Treibern
- Gehäuse
- Lian Li V2010 b custom
- Netzteil
- Corsair AX 750
- Keyboard
- Corsair K70 Lux RGB
- Mouse
- Corsair Glaive
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox und Chrome
- Internet
- ▼530 Mbit ▲116 MBit
hi,
habe meinen Monitor als Garantiefall zu euch geschickt und nun wie im Schreiben stand als "Upgrade" Austausch Monitor, da meiner wohl nicht auf Lager war, den VH222U bekommen.
Doch er ist ja kein Upgrade eher ein Downgrade, da kein HDMI und keine Webcam. Habe auch eine E-Mail geschrieben an den Support aber es kam nix zurück.
Nun weiß ich nicht behaltet ihr den alten ein oder bekomm ich ihn irgendwann zurück?
habe meinen Monitor als Garantiefall zu euch geschickt und nun wie im Schreiben stand als "Upgrade" Austausch Monitor, da meiner wohl nicht auf Lager war, den VH222U bekommen.
Doch er ist ja kein Upgrade eher ein Downgrade, da kein HDMI und keine Webcam. Habe auch eine E-Mail geschrieben an den Support aber es kam nix zurück.

Nun weiß ich nicht behaltet ihr den alten ein oder bekomm ich ihn irgendwann zurück?