Asus VK222H defekt austauschgerät VH222U-Upgrade?!

Zocker24

Enthusiast
hi,

habe meinen Monitor als Garantiefall zu euch geschickt und nun wie im Schreiben stand als "Upgrade" Austausch Monitor, da meiner wohl nicht auf Lager war, den VH222U bekommen.

Doch er ist ja kein Upgrade eher ein Downgrade, da kein HDMI und keine Webcam. Habe auch eine E-Mail geschrieben an den Support aber es kam nix zurück. :(

Nun weiß ich nicht behaltet ihr den alten ein oder bekomm ich ihn irgendwann zurück?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Zocker24,

hatte mich mit den Kollegen hier kurzgeschlossen. Bitte nochmal das Pickup Formular ausfüllen und dort angeben, dass das Austauschgerät minderweriger ist, als das vorherige.

So hab alles durchsucht hab aber kein Pickup Formular wo ich etwas eintragen kann nur den UPS abholschein, dass der Monitor abgeholt wurde

Ah..sry...dumm -.-

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh