iCepAin
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 20.09.2009
- Beiträge
- 854
- Laptop
- MSI GP66 Leopard 10UG-425
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- MSI MEG X570 Ace
- Kühler
- Noctua NH-D15 Chromax Black
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 64 GB, DDR4-3200, CL16-18-18
- Grafikprozessor
- MSI RTX 3060 Ti Gaming X Trio 8GB (V390-010R)
- Display
- LG OLED48CX9LB , 48 Zoll / 120 Hz / HDR
- SSD
- Samsung SSD 980 PRO 2TB "M.2" , WD_BLACK SN850X 4TB "M.2", SanDisk SSD Plus 2TB "SATA"
- HDD
- Seagate BarraCuda Pro +Rescue 14TB, SATA 6Gb/s
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster AE-7 & Fiio K5Pro
- Gehäuse
- Sharkoon TG6M, 7 x RGB Corsair 120 QL Lüfter
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 1000W ATX 2.4 (FOCUS-GX-1000)
- Keyboard
- Cooler Master CM Storm MECH, MX BLUE, USB, DE
- Mouse
- Razer Basilisk V3, USB
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64-Bit
- Webbrowser
- Opera GX
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX 300 + Beyerdynamic DT 880 ( 250 Ohm ) Black Edition
- Internet
- ▼250 Mbit ▲40 MBit
Hallo,
ich hatte seit Sonntag einen weißen Pixelfehler, der sich über 10cm oberhalb des Monitors austreckt.
Daraufhin habe ich das LCD Onsite Swap Formular ausgefüllt und heute vormittags kam ein Austauschgerät bei mir an.
Nach dem ich diesen neuen Monitor angeschlossen habe, stellte ich fest, das ich auf der rechten seite wieder einen Pixelfehler habe, ein schwarzer streifen ca. 4 mm lang und 1 mm dick
Der Monitor wurde mit einem Laptop, Tower, VGA & DVI Kabel, UDPixel, easytft07 getestet - der selbe Fehler.
Daraufhin füllte ich heute vormittags wieder ein LCD Onsite Swap Formular aus und habe immernoch keine Bestätigung per mail erhalten, obwohl auf der Website steht das dies ca. 2 Stunden dauert.
ich hatte seit Sonntag einen weißen Pixelfehler, der sich über 10cm oberhalb des Monitors austreckt.
Daraufhin habe ich das LCD Onsite Swap Formular ausgefüllt und heute vormittags kam ein Austauschgerät bei mir an.
Nach dem ich diesen neuen Monitor angeschlossen habe, stellte ich fest, das ich auf der rechten seite wieder einen Pixelfehler habe, ein schwarzer streifen ca. 4 mm lang und 1 mm dick

Der Monitor wurde mit einem Laptop, Tower, VGA & DVI Kabel, UDPixel, easytft07 getestet - der selbe Fehler.
Daraufhin füllte ich heute vormittags wieder ein LCD Onsite Swap Formular aus und habe immernoch keine Bestätigung per mail erhalten, obwohl auf der Website steht das dies ca. 2 Stunden dauert.