Asus VN247H vs Asus VX248H

Salvador41I29

Neuling
Hallo,

ich habe mich kürzlich durch alle Monitore auf der Asus Seite durchgeklickt und bin am Ende zu diesen zwei Siegern gekommen :

Asus VN247H
Monitore & Projektoren - VN247H - ASUS

und

Asus VX248H
Monitore & Projektoren - VX248H - ASUS

Jetzt ist die Frage welchen ich nehmen sollte, ich schließe Computer und Xbox One daran an um zu zocken.

Ich kann keinen der beiden als besser ausmachen ... habe ich etwas übersehen ?

Die Frage an euch ist ... welcher ist besser ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also unterschied ist wohl wirklich fast nicht zu bemerken.
VX248H hat halt ein GamePlus(modes) was auch immer das bedeutet,ansonsten nur Signalfrequenz höher. also wohl speziell zum zocken dieser Modus oder?
hat zumindestens der vx247h nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Asus VN247H seit ca. einem Jahr hier stehen. Der Standfuß von Asus ist gelinde gesagt beschissen, wacklig und ziemlich niedrig. Sonst min ich echt zufrieden. Der dünne Rahmen ist praktisch, wenn man mehr als einen Monitor nutzen und da er matt ist stört er in der Sonne nicht.

Ich finde den VN 247 H sehr gut. :) Bin sehr zufrieden mit dem kauf und er hat mir geholfen da ich sonst immer das gefühl hatte einen Moment zu sein spät bzw. zu laggen. Das Bild an sich ist mMn. sehr gut. Die Helligkeit habe ich runtergedreht da diese doch sehr hoch ist und mich Teilweise geblendet hat. Ich kann dir also den VN 247-H empfehlen.

Der VX248H ist relativ neu, der VN247G schon fast zwei Jahre alt, also gehe ich davon aus, dass der VX248H der Nachfolger ist. Es hat aber keiner der beiden 120Hz bzw. 144Hz, also wird spielen mit einem guten IPS-Monitor auch nicht viel langsamer sein und du hast dann auch noch eine gute Farbdarstellung, ich würde bis ca. 200€ den nehmen: http://geizhals.at/de/dell-ultrasharp-u2414h-860-bbcw-a1040261.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh