[Kaufberatung] Asus vs asrock

dude85

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
412
Ort
FRANKEN
Was meint
Asus z77 m pro

Oder

Asrock z77 m extreme

Darauf laufen soll nen 2600k mit nen nichts NH 14 D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zusammengeführt.

Bitte nutze in Zukunft die Edit-Funktion, wenn du noch etwas vergessen hast.

Zu welchem Board tendierst du denn mehr? Die Spannungsversorgung der AsRock-Z77-Boards ist zum großen Teil analog ausgeführt. Das ist nicht persé schlecht, aber gegen die integrierten Treiber, die z.B. MSI oder Gigabyte verwendet, brauchen diese etwas mehr Strom.
Möchtest du übertakten?
 
Das Pro4-M ist für den Preis schon in Ordnung und das Extreme bietet ja auch nicht unbedingt so viel mehr.... ja wovon eigentlich?

Wenn wir jedoch vom Fatal1ty Pro-M reden, sieht das schon wieder anders aus^^
 
Ok

Natürlich etwas oc
normale m pro4 Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fatal1ty hat dieselben Mosfets wie das Asus, wenn ich nicht falsch informiert bin, deren Anzahl ist aber höher. Neben dem Asus (für hohes OC) würde ich noch das Gigabyte GA-Z77MX-D3H empfehlen, falls kein zu hohes OC geplant ist. Das MSI Z77MA-G45 dürfte das bei weitem sparsamste Board der µatx Kandidaten sein, nach eigenem Test auch sparsamer als das GD55 trotz fehlenden APS und DPAK-Mosfets.
 
zusammengeführt.

Bitte nutze in Zukunft die Edit-Funktion, wenn du noch etwas vergessen hast.

Hinzu kommt, dass der Thread im falschen Bereich erstellt wurde.


Thema verschoben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh